Skip to content

Stabübergabe

ONLINE Systemlogistik zu Besuch beim Systempartner Meier Logistik

Stabübergabe bei der Meier Logistik GmbH: Unserem Systempartner in Rottenburg/Baden-Württemberg ist gelungen, womit sich viele Firmen schwertun – eine gute Nachfolgeregelung. Im Familienunternehmen haben Klaus Meier und sein Sohn Alessandro Meier sieben Jahre zusammengearbeitet. Seit Kurzem ist der Sohn alleiniger Geschäftsführer. Bei unserem Besuch konnten wir ihm persönlich alles Gute wünschen. Und erleben, mit welcher Begeisterung sich Alessandro Meier für die Weiterentwicklung des Unternehmens engagiert.

Auf dem Foto (von links): Mike Wüllner, Prokurist ONLINE Systemlogistik; Petra Welling, Geschäftsführerin ONLINE Systemlogistik; Alessandro Meier, Geschäftsführer der Meier Logistik GmbH und Verena Käuper, Prokuristin ONLINE Systemlogistik