Skip to content

Neuigkeiten rund um ONLINE Systemlogistik

PRESSEKONTAKT
Verena Käuper
ONLINE Systemlogistik zu Besuch beim Systempartner Meier Logistik
1. März 2024

Stabübergabe

ONLINE Systemlogistik zu Besuch beim Systempartner Meier Logistik: Im Familienunternehmen ist Alessandro Meier nun alleiniger Geschäftsführer.
Online Systemlogistik besuchen den Partner Woehl & Cie in Straßburg.
29. Februar 2024

Bienvenu à Strasbourg!

Zum Stückgutnetz von ONLINE Systemlogistik gehört der Systempartner Woehl & Cie in Straßburg. Diese Woche trafen wir uns zum Austausch.
16. Februar 2024

85.000 Euro für den Klimaschutz

Für die Renaturierung des Herrenmoores haben wir 85.000 Euro gespendet. Durch die Vernässung werden künftig jedes Jahr ca. 2.600 Tonnen Treibhausgase (CO2-Äquivalente) eingespart.
9. Februar 2024

Onboarding? Immer wieder gern!

„Dann schauen wir uns das jetzt mal zusammen an.“ Klingt nicht nach Zauberformel? Wirkt aber genauso gut. Zum Beispiel immer, wenn ein Partner oder Dienstleister neu ins Stückgutnetz von
ONLINE Systemlogistik und Frachtwerk beim Kick-off für die neue IT-Plattform
12. Januar 2024

Kick-off für unsere neue IT-Plattform!

Die Entwicklung unserer neuen IT-Plattform hat begonnen. Wie bisher kommt das System nicht „von der Stange“, sondern wird speziell auf unsere Prozesse zugeschnitten. Besonderen Wert legen wir auf Nutzerfreundlichkeit:
Das Team von Willig Transportlogistik freut sich über den Beitritt zu ONLINE Systemlogistik.
9. Januar 2024

Willig neu bei Online Systemlogistik

Das Freiburger Unternehmen Willig Transportlogistik ist neuer Dienstleistungspartner im Stückgutverbund Online Systemlogistik (OSL). Der erste Warenumschlag am Zentral-HUB von OSL fand in der Nacht vom 2. auf den 3.