Skip to content

Neuigkeiten rund um ONLINE Systemlogistik

PRESSEKONTAKT
Verena Käuper
Spatenstich für den Neubau: Unser Systempartner Allgäu Frachtlogistik baut in Kempten.
16. Juli 2024

Allgäu Frachtlogistik zieht von Weitnau nach Kempten

Unser Systempartner Allgäu Frachtlogistik zieht von Weitnau nach Kempten. Schon im Dezember soll die neue Anlage fertig sein.
Die Audit-Runde von ONLINE Systemlogistik startete beim Partner Gustke Logistik in Rostock.
12. Juli 2024

Start der OSL-Audit-Runde 2024

Unser Qualitätsmanagement startete die Audit-Runde 2024 bei den OSL-Partnern in Mecklenburg-Vorpommern.
Ein Teil des Teams, das jede Nacht die Sendungen am Zentral-HUB von ONLINE Systemlogistik umschlägt.
5. Juli 2024

Tolles Team!

In den kurzen Wochen mit Feier- und Brückentagen stiegen die Mengen am Zentral-HUB überproportional an. Dank unseres Teams lief der Betrieb wie gewohnt – danke dafür!
Marcella Rennecke (Mitte), Leiterin Qualitäts- und Umweltmanagement bei ONLINE Systemlogistik, gratuliert Saskia Dronsart, Head of Quality Management, und Alex Kaiser, Leitung Systemverkehre, beide Heuel Logistics, zum erfolgreichen Qualitätsaudit.
28. Juni 2024

Gute Zeugnisse für unsere Partner

Alle neun OSL-Partner, die 2024 erstmals an der DEKRA-Audit-Runde teilgenommen haben, wurden erfolgreich auditiert und in die Matrix-Zertifizierung aufgenommen.
Die Mannschaft von Garland und Silke Schulze, Qualitätsmanagerin von ONLINE Systemlogistik
21. Juni 2024

Onboarding auf Portugiesisch

Um unseren neuen Systempartner Garland optimal an das OSL-Stückgutnetz anzubinden, war OSL-Qualitätsmanagerin Silke Schulze in Portugal vor Ort.
Garland Transport Solutiions wird neuer Partner von ONLINE Systemlogistik
4. Juni 2024

Garland wird Partner von Online Systemlogistik in Portugal

Das portugiesische Traditionsunternehmen Garland Transport Solutions wird neuer Systempartner im Stückgutnetz von Online Systemlogistik (OSL).